How to play the Akkordeon

Wir haben im Zuge einer Überarbeitung des Innenlebens keine Kosten und Mühen 😉 gescheut und unsere Anleitungen angepasst! Außerdem müssen die Anleitungen nicht mehr als PDF heruntergeladen, sondern können direkt im Browser angeschaut werden. Über die „Drucken“-Funktion des jeweiligen Browsers können sie bei Bedarf natürlich auch weiterhin komfortabel ausgedruckt werden.

ein zweier AkkordeonErweitert haben wir unsere Sammlung außerdem um die neue Anleitung „Akkordeon-Effekt einbinden„. Wie im entsprechenden Beitrag und in unseren FAQ beschrieben haben nun alle die Möglichkeit, diese Textanimation zur optischen und inhaltlichen Strukturierung von Seiten bzw. Beiträgen zu nutzen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns auf Rückmeldungen oder Beispiele, wie das Akkordeon eingesetzt wurde!

P. S.: Immer auf dem Laufendem bleiben? RSS-Feed abonnieren! Was das ist, verraten unsere FAQ!

Verschlagwortet mit: ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.