Licht aus – Spot(light) an!

spotlightlogoDas beliebte Veranstaltungsformat „Spotlight Lehre„, das der Information und dem Austausch über Ideen, Fragestellungen, Projekte etc. rund um die Hochschullehre dient, widmet sich übermorgen (Mittwoch, 14.01., 12-13 Uhr, PK 4.111) dem Thema E-Portfolio. Birte Heidkamp und David Kergel stellen dort vor, welche Erfahrungen an der Uni Oldenburg mit E-Portfolios von Studierenden gesammelt wurden, und anschließend gebe ich, Thomas Czerwionka, Einblicke in die E-Portfolionutzung Lehrender an der TU Braunschweig.

Anmeldungen sind auch kurzfristig noch möglich, und selbst gänzlich unangemeldete InteressentInnen werden eingelassen – diese dürfen dann zwar kein vorgefertigtes Namensschild erwarten, aber trotzdem bei den belegten Brötchen zugreifen 😉 und sich an dem mit Sicherheit interessanten Austausch beteiligen. Wir freuen uns auf Sie/euch!

Verschlagwortet mit:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.