MAZ ab!

David Kergel, Birte Heidkamp, ich (v. r. n. l.)

Bei Hunger kann man zur Konserve greifen, doch genießt die kein uneingeschränkt positives Image. Unsere heutige Konservenempfehlung dagegen ist über jeden Zweifel erhaben, handelt es sich doch um bekömmliche Bildungskost für Wissenshungrige: Die Aufzeichnung des „Spotlights Lehre“ vom 14.01. (Titel: „Warum E-Portfolios nutzen? Spektrum und Einsatzmöglichkeiten in der Lehre“) ist jetzt online!

In der ersten Hälfte des Videos erläutert Birte Heidkamp die Nutzung an der Uni Oldenburg, anschließend gebe ich einen kurzen Überblick zum Thema Lehrportfolios an der TU Braunschweig. Birtes Kurzvortrag ist uneingeschränkt sehenswert, bei meinem braucht man eine gewisse Resistenz gegenüber „ähs“ und „ähms“ und ähnlichen Lauten, dann ist er ganz erträglich.

Viel … äh … Spaß!

Verschlagwortet mit:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.