Neues aus den E-Portfolios

… oder in diesem Fall besser „… dem E-Portfolio“, denn ich habe zwar gerade nicht genug Zeit für den gewohnten Streifzug durch alle E-Portfolios, möchte aber eine Information loswerden, für die es schon morgen zu spät wäre: Im Portfolio „Rechnerunterstütztes Auslegen und Optimieren“ macht Ann-Kathrin Bavendiek Appetit auf das heutige Abschlussrennen (ab 16.30 Uhr auf dem Löwenring des MSC Braunschweig, Hermann-Blenk-Straße)!

Klingt nach einer spannenden Angelegenheit, insbesondere wegen des unbeständigen Wetters – Regenrennen haben ja ihren ganz speziellen Reiz… Die Beteiligten freuen sich über ZuschauerInnen und natürlich auch über Kommentare im E-Portfolio. Wir wünschen viel Vergnügen!

Verschlagwortet mit:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.