Neues aus den E-Portfolios

Nein, es liegt nicht nur an der ruhigen vorlesungsfreien (Urlaubs-)Zeit und den seit Mitte August rapide gesunkenen Temperaturen, dass es sich anfühlt, als sei der letzte „Neues aus den E-Portfolios“-Beitrag sieben Wochen alt – er ist es tatsächlich. Mea culpa. Sämtliche deprimierten und/oder vorwurfsvollen Kommentare werde ich schuldbewusst entgegennehmen und, sofern vorzeigbar, hier veröffentlichen, versprochen!

Diesmal hat sich in den vergangenen Wochen sogar so viel in den diversen E-Portfolios ereignet, dass ich unsere kleine Rundschau zweiteilen werde. Den Anfang machen die sog. Gruppenportfolios, die – wie die Bezeichnung schon nahelegt – von mehr als einer Person verantwortet werden:

Morgen geht’s dann direkt weiter mit einem Blick in die aktivsten individuellen E-Portfolios – und das sind diesmal nicht (nur) die üblichen Verdächtigen…

Verschlagwortet mit:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.