Ausblick „Qualitätsoffensive Lehre in Niedersachsen“

Im E-Portfolio lassen sich ja Gedanken, Erfahrungen etc. zum Thema Lehre nicht nur für sich selbst, sondern auch öffentlich sichtbar festhalten, um dann ggf. in einen Austausch mit anderen Lehrenden zu treten. Für diejenigen, die davor nicht zurückschrecken, 😉 könnte die folgenden Gelegenheit von besonderem Interesse sein: Am 25./26.02.2013 findet an der TU Clausthal im Rahmen der Initiative „Qualitätsoffensive Lehre in Niedersachsen“ das bereits dritte Vernetzungstreffen aller niedersächsischen Projekte im BMBF-„Qualitätspakt Lehre“ statt, zu denen ja auch unser Projekt teach4TU zählt. Wir werden dort voraussichtlich die Möglichkeit haben, unser E-Portfoliokonzept und -system vorzustellen, und würden natürlich auch diese Gelegenheit nutzen, um Ihre/Eure Lehrportfolios zu zeigen, sofern es öffentlich sichtbare Inhalte gibt. Wer also bis dahin Artikel und/oder Seiten mit der Einstellung „öffentlich“ speichert, darf sich an beiden Tagen einer landesweiten Leserschaft sicher sein 🙂 und bekommt dann vielleicht auch direkt den einen oder anderen Kommentar.

Verschlagwortet mit: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.