Ausblick dghd-Jahrestagung 2013

Wie bereits angekündigt, nehme ich Anfang nächster Woche in Clausthal an einem Vernetzungstreffen niedersächsischer Hochschulen teil und zeige dort allen Interessierten Ihre/Eure öffentlichen Lehrportfolioinhalte. Eine Woche später tue ich dasselbe auf der diesjährigen dghd-Tagung, der größten hochschuldidaktischen Fachtagung Deutschlands, an der Hochschule Magdeburg-Stendal (04.-06.03.2013). Montagabend (04.03.) lege ich fest, welche Lehrportfolios ich in unserer Projektpräsentation am Dienstag zeige – wer also bis dann Inhalte seines Lehrportfolios „öffentlich“ speichert, kann sich einem bundesweiten Publikum präsentieren!

Verschlagwortet mit: , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.