Pilotphase beendet – und nun?

Nachdem die Pilotphase ja inzwischen offiziell beendet ist (vielen Dank noch einmal allen Beteiligten!) und das Semester begonnen hat, stellt sich natürlich die Frage, wie es jetzt in Sachen E-Portfolio weitergeht. Hier die Antwort: Wir setzen Schritt für Schritt die zahlreichen Anregungen um, die die Pilotphase erbracht hat, und entwickeln das E-Portfoliosystem und das ganze Drumherum dementsprechend weiter; parallel dazu rühre ich weiterhin projekt- und TU-intern die Werbetrommel für unser System bzw. Ihre/Eure Lehrportfolios (und bei Gelegenheit natürlich auch hochschulübergreifend, z. B. Ende April an der Uni Oldenburg und am 07./08.06.2013 an der Uni Potsdam).

Und Sie/Ihr? Meine teach4TU-KollegInnen und ich freuen uns schon sehr z. B. auf kurze Berichte zu den Erfahrungen und Eindrücken aus dem laufenden Semester und natürlich auf alles Weitere, was in Ihren/Euren Lehrportfolios festgehalten wird!

Verschlagwortet mit: , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.