Ausblick „Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung“

Mittlerweile steht unser E-Portfoliosystem den teach4TU-TeilnehmerInnen seit rund 8 Monaten zur Verfügung, und ich habe in dieser Zeit das zugrunde liegende Konzept und dessen technische Umsetzung sowohl in zahlreichen teach4TU-Angeboten als auch in hochschulübergreifenden Arbeitsgruppen zum Thema E-Portfolio und auf Fachtagungen/-kongressen vorgestellt und diskutiert. Immer wieder kamen dabei neben Chancen und positiven Erwartungen auch vielfältige Verunsicherungen und Ungewissheiten zur Sprache. Mareike Beuße, Olli Tacke und ich haben diese nun zusammengefasst und strukturiert und stellen sie am 07./08.06.2013 auf dem „Jungen Forum Medien und Hochschulentwicklung“ an der Uni Potsdam dem interessierten Fachpublikum vor und zur Diskussion. In Kürze werden wir sie auch hier im Portfolioportal veröffentlichen – mehr dazu später. 🙂

Verschlagwortet mit: , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.