Hinter den Kulissen…

… haben wir in der letzten Woche das Innenleben der E-Portfolios einer Überarbeitung unterzogen. Wir finden, die neue Optik ist durchaus gelungen! 🙂

Allerdings hat sich nicht nur etwas an der Optik, sondern auch an einigen Bearbeitungsschritten geändert. Aus diesem Grund überarbeiten wir grade alle unsere Anleitungen, von „Erste Schritte“, über „Seiten aktualisieren“ bis hin zu „Kommentare verwalten“. Zusätzlich wird es in Kürze auch eine neue Anleitung geben, in der wir den Ausklapp-Effekt beschreiben, den wir in dem Beitrag „Was Lehrende zur Blognutzung motiviert“ genutzt haben.

Sobald wir alle neuen Anleitungen bereitgestellt haben, geben wir an dieser Stelle noch mal einen Hinweis dazu. 🙂

Verschlagwortet mit: ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.