Berlin, Berlin, wir waren in Berlin

GML 2014

Mitte März fand an der Freien Universität Berlin die E-Learning-Tagung „GML² 2014“ statt. Zwei Tage lang wurde sich intensiv mit den Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens speziell in den E-Learning-Projekten beschäftigt, die unter dem Dach des BMBF-Programms Hochschulpakt 2020 entwickelt und umgesetzt werden.

Wir waren auch mit dabei, haben unser Lehrportfolio vorgestellt, interessante Vorträge gehört und uns mit anderen ausgetauscht.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, sich aber für das Thema interessieren, wurden die Präsentationen der Referenten zum Nachlesen bereitgestellt.

Verschlagwortet mit: , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.