Einladung zur allerallerersten Bildungsmumme

Frankfurt hat sie, Köln hat sie, Braunschweig bekommt auch eine: eine lockere abendliche Austauschrunde für alle, die sich in der Braunschweiger Region mit dem Thema Bildung beschäftigen. Was bei den Hessen der #Bildungsäppler ist, bei den Rheinanliegern das #Bildungskölsch, wird bei uns die #Bildungsmumme.

Euch erinnert das an einen Stammtisch? Vielleicht wird es auch nicht mehr. Aber möglicherweise wird daraus auch stellenweise ein Podcast? Eine Live-Sendung? Ein Inkubator für neue Ideen und Projekte? Hängt ganz von uns ab.

Der Startschuss für die 1. #Bildungsmumme wird am 3. März 2014 um 20:00 Uhr abgegeben. Passend zum Rosenmontag treffen wir uns in der Rheinischen Republik | Neue Straße 10-12, 38100 Braunschweig. 10 Plätze habe ich einfach mal reserviert, aber damit ich gegebenenfalls aufstocken kann: Tragt euch als Anmeldung bitte einfach im Doodle ein, wenn ihr vorbeischauen möchtet.

Als Schmankerl haben wir für die 1. #Bildungsmumme auch einen Stargast dabei: Der Serious Comedy Scientist @dunkelmunkel wird uns Gesellschaft leisten. Also, seid dabei!

Verschlagwortet mit: ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.

*