Evaluierungsergebnisse…

Sie sind da (Praktikum und Vorlesung) – und ich bin sehr zufrieden.

Es gibt Dinge zu verbessern:

  • Mehr über Literatur informieren,
  • bei den Seminaren im Praktikum mehr Feedback und mehr Anregungen zur Diskussion,
  • mich noch mehr mit den Inhalten anderer Vorlesungen und Praktika auseinandersetzen, um Wiederholungen zu vermeiden,

Aber im Ganzen bin ich zufrieden. Der Einsatz und die Vorbereitung haben sich gelohnt. Ich freue mich schon darauf, kritisierte Punkte zu verändern, um da was zu verbessern, und Dinge, die von den Studenten als gut befunden worden, beizubehalten, vielleicht auszubauen.

Das beste ist eigentlich: Es war gar nicht so schwer 🙂

Morgen werde ich mit der Klausurkorrektur zur Vorlesung anfangen, in zwei Wochen steht dann noch die Klausur an, die einige Fragen zum Praktikum enthalten wird… Ich bin gespannt…

Ein Kommentar auf “Evaluierungsergebnisse…
  1. Jasmin Piep sagt:

    Hallo Rebekka, das Feedback zu deinen Seminaren hört sich für mich super an! Ich habe den Eindruck, dass sich die Studierenden vor allem noch mehr Informationen und Diskussionsraum wünschen – hoch motiviert und interessiert, wie ich finde! LG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.

*