Los geht’s ins Wintersemester 17/18

Liebe Sprachcoaches,

ich bin der René und begrüße euch nochmal ganz herzlich hier beim E – Portfolio. Hier könnt ihr eure Protokolle ab jetzt hochladen und natürlich auch die Werke von euren Kommilitonen begutachten.

Wenn ihr Fragen zum E – Portfolio oder auch zum Studip habt, bitte schreibt mir einfach eine Mail.

Mein Kontakt: r.schilling-johnson@tu-braunschweig.de

Bitte schaut doch auch mal auf unserer Facebook – Seite vorbei, diese befindet sich momentan noch im Aufbau, jedoch werden wir dort schon bald viele Fotos und Meldungen veröffentlichen.

Facebook: https://www.facebook.com/sostubs/?hc_ref=ARTCjNrHgCssl2IGSLTjLhXB8amuXKjGskYbA3RkhR0CzJJUcTZrEsWJvIVpGxvKrLU

Ich und der Rest des Teams wünschen euch, dass ihr viel Spaß mit euren Gruppen haben werdet und natürlich auch neue Dinge und Kompetenzen erlernen könnt. Versucht immer eine lockere Atmosphäre aufrecht zu halten, dann fällt das Lernen meist leichter.

Wir werden euch schon bald bei euren Lerngruppen besuchen kommen, da könnt ihr dann auch nochmal Fragen stellen oder vielleicht auch Verbesserungsvorschläge geben. Dadurch können wir das Projekt weiterentwickeln und der Lernerfolg kann gesteigert werden.

Vielen Dank nochmal für eure Zahlreiche Teilnahme und bis bald 🙂

Euer SOS – Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint gegebenenfalls erst nach Freigabe durch den/die InhaberIn dieses Portfolios.